#HomeScouting

Das Corona-Virus erfordert weiter viel ab von jeder einzelnen Person und mit den aktuellen Beschränkungen und Maßnahmen in den Schulen, sehen wir leider auch erstmal keine Möglichkeit uns in den nächsten Wochen wieder in Präsenz zu sehen. Unser Plan sieht deswegen auch im Januar so aus, dass wir bis zu den Zeugnisferien (Ende Januar) weiterhin per „Home Scouting“ mit euch in Kontakt bleiben (danach melden wir uns wieder). Jeder Teamleiter ist mit seinem Team eigenständig unterwegs und in Kontakt.  Ihr seid wie immer hammermäßig eingeladen mitzumachen. Sei es online oder mit den Aufgaben, die euch per Post erreichen. Lasst euch also von den Rangeraufgaben herausfordern oder legt sie auch bewusst beiseite, wenn euch (mal wieder) alles zu viel wird mit Online-Meetings und co. Aber frische Luft und draußen sein – das ist grundsätzlich wichtig und tut uns gut; auch ohne Rangeraufgaben. ?