Frohe Weihnachten!

Ein Weihnachts-Stammtreff kann es dieses Jahr ja leider nicht geben. 🙁 Trotzdem fällt dadurch aber ja Weihnachten nicht aus! Wir erinnern uns an die Geburt von Jesus Christus vor ca. 2000 Jahren. Gott der selbst Mensch wurde, für uns sein Leben gab, sodass wir wieder zu unserm himmlischen Vater kommen können. Wenn das mal kein Grund zu feiern ist. Corona kann daran nichts ändern!

Sehen können wir uns deswegen aber trotzdem jetzt auch erstmal weiter nicht. Wir halten euch per Mail auf dem Laufendem. Lasst uns gemeinsam weiter „allzeit bereit“ sein. 😉 Auf Weihnachten bezogen könnte man vielleicht fragen, bist du „bereit“ für die Ankunft von Jesus, die wir da feiern?

In der Bibel steht dazu, im Buch von Johannes im 3. Kapitel:

Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch ihn zu retten. Wer an ihn glaubt, wird nicht verurteilt. Wer aber nicht glaubt, ist damit schon verurteilt; denn der, an dessen Namen er nicht geglaubt hat, ist Gottes eigener Sohn. (Joh 3,16-18)